Freitag, 17. August 2007

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Auf den folgenden Seiten werde ich euch ein bisschen über mich und mein Leben berichten. Wie die meisten von euch sicher wissen (jedenfalls diejenigen, die über meine HP auf diesen Blog gelangt sind) bin ich 1990 im Tierkreiszeichen Fisch geboren und somit jetzt 17 Jahre alt. Seit dem 05.05.2006 bin ich der glücklichste Mensch auf der Welt, weil ich mit dem wunderbarsten Menschen auf der ganzen Welt zusammen bin, mein Schatz P. Seit diesem Tag haben wir zusammen schon einige Dinge erlebt (mehr als manch andere Paare in ihrer ganzen gemeinsamen Zeit)...

In unserer Anfangszeit hat meine beste Freundin J. uns das Leben zur Hölle gemacht und versucht uns auseinander zu bringen. Das war eine sehr schwierige Zeit für uns, doch so leicht haben wir uns nicht unterkriegen lassen und nach ca. einem halben Jahr schien es ihr zu langweilig zu werden und sie hat sich sogar bei uns beiden dafür entschuldigt. Dann waren meine Eltern, überzeugt von J., immer gegen  den von mir so geliebten Menschen und auch seine Familie war mit gegnüber eher negativ eingestellt. Das hat sich mit der Zeit aber gelegt (auch wenn ich seiner Großmutter väterlicher Seits immernoch nicht über den Weg traue). Und dann kamen die Herbstferien... Ich war zum zweiten Mal bei meiner großen Liebe zu besuch und kurz bevor ich wieder nach Hause musste habe ich Magenkrämpfe bekommen und musste ins KH (Harnwegsinfekt), eig. nichts besonderes, außer man bedenkt, dass ich aus dem Grund (der Harnwegsinfekt) Antibiotika nehmen musste. Immernoch nichts besonderes, werdet ihr jetzt wahrscheinlich denken...

Aber, wir haben leider nicht daran gedacht, dass die Antibiotika die wirkung meiner Pille beeinträchtigt; wie es weiter ging, könnt ihr euch ja sicher denken... Ich bin schwanger geworden. Als erster waren wir total geschockt und wussten absolut nicht wie es weiter gehen sollte und vor allem wie wir das meiner Eltern beibringen sollten, doch nach dem ersten Schock haben wir uns dann sogar ein bisschen auf unser Baby gefreut. Als ich dann wieder zuhause war gab es wie erwartet ein riesen Theater und mir wurde sogar vorgeworfen absichtlich schwanger geworden zu sein. All diesen Vorwürfe von meinen Freunden und meiner Familie haben so weh getan und uns so sehr verunsichert. Ich hatte das Gefühl, dass uns keiner unser kleines Familienglück gönnt und zu guter letzt haben sie es dann sogat geschafft uns beide so sehr fertig zu machen und so sehr zu verunsichern, dass wir uns dann leider dazu entschieden haben unser kleines Kind wegmachen zu lassen. Alleine das hier nochmal alles aufschreiben zu müssen tut schon so schrecklich weh. Unser Krümel wäre heute genau einen Monat alt. Es tut so weh daran denken zu müssen. Alle waren gegen uns und vor allem gegen unser Baby und haben mir damit mein Leben kaputt gemacht, bzw. unser Leben kaputt gemacht. Mit dem Schmerz und dem Gewissen und all den anderen Konsequenzen müssen wir, vor allem ich, jetzt nämlich alleine Leben. Das kann uns keiner mehr nehmen und es tut so schrecklich weh. Jeden Tag wache ich mit dem Gewisssen auf mein baby getötet zu haben. Ohne meinen Freund und Verlobten würde ich das wahrscheinlich gar nicht durchstehen. Er ist immer für mich da und er kümmert sich wirklich sehr um mich und hilft mir all das zu verarbeiten. Er ist wirklich sehr lieb und hat mich vor ca. einem haben Jahr gefragt ob ich seine Frau werden möchte. Er ist so wahrnsinnig lieb zu mir und hilft mir so sehr durch diese schwere Zeit. Nachdem ich mich mit dem Gedanken, dass mein Kind tot ist abgefunden habe, jedenfalls soweit wie man sich wohl damit abfinden kann, habe ich einen sehr staren Kinderwunsch entwickelt, der von Tag zu Tag ein bisschen stärker wird. Doch leider können wir uns den erst in ca. zwei Jahren verwirklichen, wenn ich meine Schule fertig und mein Abi in der Tasche habe, aber dann wollen wir ein kleines Geschwisterchen für unser Sternchen.

Naja das reicht glaub ich erstmal über mich. ich denke mal ihr könnt euch jetzt denken worum es in meinem Blog gehen wird. Darum, wie ich den Verlust meines kleines Kruemels verkrafte und wie mein Leben danach weiter geht bzw. gehen soll.


Liebe Grüße eure Kruemelchen.

Keine Kommentare: